Erforsche Deine Talente!

 

Du stehst vor dem Studium und weisst nicht, was Du studieren sollst?

 

Du studierst bereits, bist Dir aber nicht sicher, ob Du das Richtige studierst?

 

Du stehst kurz vor Ende Deines Studiums oder Deiner Promotion und weisst noch nicht, welche Berufsrichtung Du einschlagen sollst?

 

 

Wenn Dich eine dieser 3 Fragen bewegt, ist Talent Coaching genau das Richtige für Dich!

 

 


Menschen lassen sich bei der Wahl des Studienfaches und ihres späteren Berufswunsches häufig vom sozialen Umfeld wie Eltern, Freunden, aber auch von Zukunftsängsten über die Jobsicherheit - oft wird diese von Politik und Medien noch verstärkt! - beeinflussen, anstatt zu erkunden:

 

 

  • Wo kann ich meine Stärken und Vorlieben am besten einbringen für ein erfülltes Studien- und  Berufsleben?

 

  • Welche Talente schlummern wirklich in mir - ich weiss es vielleicht nur noch nicht?

 

Genau hier setzt Talent Coaching an!

 

Wollt Ihr Eure Berufung erkunden, welcher Job oder welche Branche zu Euch passt, arbeite ich Biographie gestützt.


In einem nächsten Schritt erfolgt dann der Realitäts-Check: Wir erarbeiten, wie die erarbeiteten Talente und Stärken in Deine reale Studien-, Berufs- und Karriereplanung integriert werden können.



Denn:

Nur wenn Du Deinen Talenten, Stärken und Leidenschaften ausreichend Raum schafftst, kannst Du nachhaltig erfolgreich und zufrieden in Deinem Job sein!


 

Rahmen und Preis auf Konditionen Coaching

 

Studentencoaching-München

 

Kobellstraße 2

(U-Bahn Goetheplatz)

 

80336 München

 

Telefon: 089 697 59 564

Mobil:    01577 159 52 53

 

E-Mail: info@studentencoaching-muenchen.de

 

Kontaktformular

 

 

 

© COPYRIGHT 2017 STUDENTENCOACHING-MÜNCHEN - ALLE RECHTE VORBEHALTEN