Rahmen

Ein Bewerbungstraining sowie ein Karrierecoaching lassen sich in kürzerer Zeit abschliessen als ein (in der Regel komplexeres) Einzelcoachinganliegen, so meist bereits in 2 - 3 Sitzungen

 

Beispiel: Wir simulieren gemeinsam ein Vorstellungsgespräch. Du bekommst hierbei umgehend von mir ein professionelles Feedback zu Deinem Auftreten, Deiner Körpersprache und Deiner Wirkung!

 

Das Ganze musst Du natürlich jetzt erst einmal etwas sacken lassen und verarbeiten!

 

Beim zweiten Treffen (7 - 10 Tage später) simulieren wir ein weiteres Bewerbungsgespräch, wo Du dann mein Feedback und meine Verbesserungsvorschläge bereits mit integrierst und dadurch eine ganz neue innere Sicherheit für das bevorstehende Gespräch gewinnst!

 

 

Preis

Die Zeiteinheit für ein Bewerbungstraining und ein Karrierecoaching beträgt     60 Minuten und kostet für

 

  • Studenten 60 EURO
  • Hochschulabsolventen 70 EURO
  • Doktoranden 80 EURO
  • Young Professionals (bis 3 Jahre Berufserfahrung) 90 EURO
  • Professionals (ab 3 Jahren Berufserfahrung) 120 EURO

 

 

Ich biete auch hier Karrierecoaching über Telefon beziehungsweise Bewerbunstraining am Telefon (z. B. Simulation eines Telefoninterviews) sowie via Skype an. 

 

 

Für ein kostenloses telefonisches Vorabgespräch stehe ich gerne zur Verfügung!

 

 

Info: Die Kosten können als Werbungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

 

 

Stornoregelung: Ich vereinbare einen festen Termin für Dich, deshalb muss ich eine vereinbarte Sitzung, die Du - unabhängig von der Begründung - kurzfristig, d. h. 24 Std vor dem vereinbarten Termin, absagst, in Rechnung stellen.

 

Studentencoaching-München

 

Kobellstraße 2

(U-Bahn Goetheplatz)

 

80336 München

 

Telefon: 089 697 59 564

Mobil:    01577 159 52 53

 

E-Mail: info@studentencoaching-muenchen.de

 

Kontaktformular

 

 

 

© COPYRIGHT 2017 STUDENTENCOACHING-MÜNCHEN - ALLE RECHTE VORBEHALTEN