Rahmen


Ein Bewerbungstraining & Jobcoaching sowie ein Karrierecoaching lassen sich in kürzerer Zeit abschliessen als ein (in der Regel komplexeres) Einzelcoachinganliegen, so meist bereits in 2 - 3 Sitzungen

 

Beispiel: Wir simulieren gemeinsam ein Vorstellungsgespräch. Du bekommst hierbei umgehend von mir ein professionelles Feedback zu Deinem Auftreten, Deiner Körpersprache und Deiner Wirkung!

 

Das Ganze musst Du natürlich jetzt erst einmal etwas sacken lassen und verarbeiten!

 

Beim zweiten Treffen (7 - 10 Tage später) simulieren wir ein weiteres Bewerbungsgespräch, wo Du dann mein Feedback und meine Verbesserungsvorschläge bereits mit integrierst und dadurch eine ganz neue innere Sicherheit für das bevorstehende Gespräch gewinnst!

 

 

Preis


Die Zeiteinheit für ein Bewerbungstraining/Jobcoaching und ein Karrierecoaching beträgt 60 Minuten und kostet für

 

  • Studenten 90 EURO
  • Hochschulabsolventen und Doktoranden 120 EURO
  • Young Professionals (bis 3 Jahre Berufserfahrung) 130 EURO
  • Professionals (ab 3 Jahren Berufserfahrung) 150 EURO

 

 

Ich biete Bewerbungstraining/Jobcoaching (z. B. Simulation eines Jobinterviews) und Karrierecoaching auch Online an.

 

 

Für ein kostenloses telefonisches Vorabgespräch stehe ich gerne zur Verfügung!

 

 

Info: Die Kosten können als Werbungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

 

 

Stornoregelung: Ich vereinbare einen festen Termin für Dich, deshalb muss ich eine vereinbarte Sitzung, die Du - unabhängig von der Begründung - kurzfristig, d. h. 24 Std vor dem vereinbarten Termin, absagst, in Rechnung stellen.