Rahmen


Wenn es sich um eine klar und eng umrissene Fragestellung handelt, kann ein Coachingprozess in 1-3 Sitzungen abgeschlossen werden.

 

Handelt es sich um ein komplexeres Anliegen, ist eine längerfristige Zusammenarbeit sinnvoll. In diesem Fall reflektiere ich  die Entwicklung regelmäßig mit Dir, um weitere Zielabsprachen zu treffen sowie das weitere Vorgehen und die Dauer des Coachingprozesses besprechen zu können.

 

Die letzte Entscheidung triffst dabei immer Du selbst!

 

Preis


Die Zeiteinheit für eine Coaching Stunde beträgt 60 Minuten und kostet für

 

  • Studenten 90 EURO
  • Hochschulabsolventen und Doktoranden 120 EURO
  • Young Professionals (bis 3 Jahre Berufserfahrung) 130 EURO
  • Professionals (ab 3 Jahren Berufserfahrung) 150 EURO

 

 

Sollte ein persönliches Treffen für Dich nicht möglich sein, biete ich das Coaching auch Online an.

 

 

Für ein kostenloses telefonisches Vorabgespräch stehe ich gerne zur Verfügung!

 

 

Info: Die Kosten eines Coachings können als Werbungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

 

 

Stornoregelung: Ich vereinbare einen festen Termin für Dich, deshalb muss ich eine vereinbarte Sitzung, die Du - unabhängig von der Begründung - kurzfristig, d. h. 24 Std vor dem vereinbarten Termin, absagst, in Rechnung stellen.